04.11.2009
Informationsquelle
provider voip
Bei der erweiterten IP Voice Solution kombiniert COLT die Bereitstellung der VoIP-Dienste mit einem dedizierten IP Centre of Excellence. Dadurch erhalten die Kunden einen zentralen Kontakt für Fragen rund um das Wide Area Network, PSTN-Verbindungen oder Unified Communications-Lösungen und können jederzeit auf die Expertise Avaya-zertifizierter Fachkräfte zurückgreifen. Auch die Behandlung von Anfragen zur IP-Telefonie, Fehlermanagement, Wartungs-Services sowie eine Reihe von Verwaltungsdiensten gehören dazu. Das Interesse von Unternehmen an VoIP-Diensten steigt: IDC sagt voraus, dass sich die Zahl der VoIP-Verbindungen von 2008 bis 2013 verdreifachen wird.[1] Dabei decken COLT IP Voice-Lösungen laut IDC den Bedarf von rund 80 Prozent der Geschäftskunden.
04.11.2009, Providerliste Admin
Jetzt kostenlosen Basiseintrag erstellen oder auf Providerliste Pro oder Providerliste Geprüft upgraden.