06.08.2008
Informationsquelle
breitband internetzugang mobile sil
Zum einjährigen Jubiläum der Silver:Mobile-Einführung wartet der unabhängige Internet Service Provider nun mit einer weiteren, ganz besonderen Neuerung auf: Ab sofort bietet Silver Server als erster Provider seine mobilen Lösungen auch zum klassischen Fair-Use-Tarif. Zu einem Fair-Use-Tarif, der seine Bezeichnung auch verdient!
Fair-Use ohne Einschränkungen
Als professionelle Lösung für Unternehmen gewinnt Silver:Mobile durch die Fair-Use-Tarife zusätzlich an Qualität, freut sich Silver Server-Geschäftsführer Oskar Obereder. Zumal bei uns anders als bei anderen Anbietern, wo eine Beschränkung der Downloadgeschwindigkeit damit in Verbindung steht klassisches Fair-Use ohne derartige und speziell für Firmen unpraktikable Einschränkungen geboten wird.
So wie von den Standleitungsprodukten her bekannt, zieht Silver auch bei Silver:Mobile nun einen dreimonatigen Mittelwert des Datenverkehrs heran. Erst bei einer Überschreitung dieses Mittelwertes, kommt es zur Umstellung auf ein entsprechend höheres Verrechnungsmodell. Weiters speziell für Unternehmen interessant: Attraktiv ist bei Silver:Mobile auch das optionale Upgrade mit statischer IP-Adresse.
Abgestufte Angebote
Das bis zu 7200/384 KBit/s schnelle Silver:Mobile gibt es als reine Internetverbindung in sechs Varianten: Silver:Mobile:1 [1 GB monatliches Datenvolumen Fair-Use], Silver:Mobile:6 [6 GB Fair-Use], Silver:Mobile:20 [20 GB Fair-Use]. Beziehungsweise in Usage-Based-Versionen mit 0.5, 3 oder 10 GB Traffic. Oder als kompakt geschnürte, preisgünstige Pakete, jeweils in Kombination mit Hosting-Leistungen [E-Mail-Accounts, eigene Web-Adresse]."
06.08.2008, Providerliste Admin
Jetzt kostenlosen Basiseintrag erstellen oder auf Providerliste Pro oder Providerliste Geprüft upgraden.