15.12.2013
Informationsquelle
fax provider sipcall voip
"Wir haben den Funktionsumfang der sipcall voice- und faxbox erweitert und Sie können ab sofort auch Faxnachrichten via E-Mail versenden (Mail2Fax).
Die Anwendung ist sehr einfach: Sie senden eine E-Mail mit einem Anhang (pdf) oder Textinhalt an die Zielnummer mit entsprechender E-Mailadresse (z.B. an 0442005010@fax.sipcall.ch). Der Empfänger sieht auf dem Fax wie gewohnt Ihre sipcall Rufnummer als Absendernummer.
Die Übertragungsgebühren sind die gleichen wie bei einem Telefongespräch. Eine Seite Faxübermittlung dauert ca. eine Minute, je nachdem wie viel Text enthalten ist.
Was benötigen Sie um den Faxversand von sipcall zu nutzen?
Die Option sipcall voice- und faxbox muss auf der gewünschten Rufnummer aktiviert sein. Anschliessend können Sie in Ihrem Benutzerkonto im Menü Produktebestellung/meine Optionen/Voice- und Faxbox auf „konfigurieren“ klicken und die gewünschten E-Mailadressen erfassen, von denen Sie Faxnachrichten versenden möchten. Wenn Sie die Option sipcall voice- und faxbox noch nicht aktiviert haben können Sie im gleichen Menüpunkt die Option bestellen.
Die neue Funktion Mail2Fax ist in den monatlichen Kosten von CHF 5.- für die Option „sipcall voice- und faxbox“ enthalten (exkl. Übertragungsgebühr). (...)"
15.12.2013, Providerliste Admin
sipcall by Backbone Solutions AG
GeoIP
: Switzerland
Traceroute/whois Abfrage
Status : geprüft
Auf providerliste.at seit 2005
Angebote von sipcall by Backbone Solutions AGJetzt kostenlosen Basiseintrag erstellen oder auf Providerliste Pro oder Providerliste Geprüft upgraden.